Heart of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD TO RPG Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo März 19, 2015 4:00 pm

Wir können etwas verbessern? Immer gerne, sagt uns nur, was wir denn verbessern können

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
Veronica Harsen

Veronica Harsen

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : FOS Schülerin

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Nov 27, 2015 9:18 pm

möp möp Very Happy

also ich hätte die Idee, dass man die Orte vlt ein wneig anders macht in den verschiedenen STädten Smile
also z.B, dass man jez in MF (nur als Beispiel jetzt) die Bibliothek ebenfalls so als "Unterforum" macht, sodass da nicht nur 1 posten kann, sondern jeder in dem Thema Bibliothek was neues mit seinem PP auf machen kann, ohne in dem "geradeiden" Play da wem dazwischenzuposten. Also so, dass es eben übersichtlich ist un man in einem Bereich mehr als nur 1 Szene machen kann und die Orte dann nich besetzt sind, weil andre da sin un man warten muss, bis die fertig sin Very Happy

Lg <3

Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 11:16 am

Ich wollte einfach mal vorschlagen ob es vielleicht nicht besser wäre, wenn ihr euer Forum mit einem anderen zusammen legt? Denn seit einer Woche schwirre ich als Gast bei euch herum und Aktivität sieht anders aus.
Aktive User sollten die Möglichkeit bekommen ihre Charas auch auszuposten, so schwer das für ein Forum auch sein mag.

Nach oben Nach unten
Freya Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 30

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 11:38 am

Hallo lieber Gast!
Ich weiß leider nicht was du meinst. Wir hindern hier niemanden am posten? oO
Wir sind schon von Orts auf die Szenentrennung gewechselt, aber es ist ja auch Vorweihnachtszeit und da haben viele vielleicht einfach stress und kommen daher seltener online, da sie weniger Zeit haben gerade unter der Woche wenn sie arbeiten müssen? Tut uns leid, dass hier nicht jeden Tag ein Post kommt, aber wir sind deshalb nicht inaktiv.

Liebe Grüße

Klaus.

Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 11:47 am

Wer redet denn davon das ihr jemanden am posten hindert? Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen!!!!!

Also das Nebenplay zu füllen und nur in Mystic Falls zu posten, zeugt von weniger Aktivität. Dafür das frisch ein neues Team ans Werk gegangen ist. Ich meine meinen Vorschlag auch gar nicht böse, also bitte nicht gleich beißen.
Natürlich spielt die Jahreszeit, Wetter und Co immer eine Rolle, aber eben nur eine kleine und meistens sorgen solche Flauten dafür das es noch ruhiger wird. Ich kenne das auch Erfahrung.

Im ersten Moment ist es voll, aktiv und man denkt ... wow. Aber umso länger sich eine gewisse Leere anfüllt, umso ruhiger wird es. Der Vorschlag kam mir bei euch auch nur in den Sinn, weil ich schon viele Foren so gesehen haben. Es gibt einfach viel zu viel VD/TO Foren und so sehr man sich einen Chara auch wünscht, bekommen ist eine andere Frage ... eben weil es zu viele Foren gibt, die einfach nur aus den Boden gestampft werden, weil eben Person XY den einen Chara spielen möchte und dann gehts dennoch nur schleppend voran. Wenn ihr damit leben könnt, dann is das kein Problem. Wollt nur mal was konstruktives da lassen, bevor ich die Seite aus meinem Verlauf lösche Smile

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 10:35 pm

Hallo Unbekannter (Gastlein), Hallo Admin/Mod

Du beobachtest uns wohl schon ein Weilchen länger, denn das Rollenspiel hatte vor der administrativen Übernahme bereits eine Flaute (verständlicherweise, wenn keine Verwaltung aktiv ist), dann einen kleinen Höhenflug voller Hoffnung (für ein paar Tage) und nun geht es mit der Aktivität wieder runter. Mag an verschiedenen Dingen liegen, wobei Lust und Zeit fast immer das grundlegende Motiv sind. Desinteresse mag auch ein Motiv sein, zwar online zu kommen, aber dann auch schon wieder zu verschwinden, weil sich Ingame nichts getan hat (Gleichgültigkeit). Nun, das ist zumindest mein Motiv. Und wenn ich die vielen angefangenen Szenen mit meinem Chara sehe, diese aber nicht weitergesponnen werden, bleibt man eben vom Rollenspiel weg und wartet ab. Lass uns mal den Dezember rum kriegen und den Januar betrachten. Ich denke eine Forenfusion ist das letzte Mittel und dabei ist auch nicht gesagt, dass alle User, wenn überhaupt, mitziehen. Von dem her würde dein Vorschlag gar nichts bringen, außer ein Konkurrenz Bord auszuschalten, sofern sich unser jetziger Admin darauf einlassen würde. Sicher hast du recht mit deiner Beobachtung, das unsere neue Forenführung bisher keine Veränderungen vollzogen hat, abgesehen von der Umstellung auf Szenentrennung; aber auch diese ist im Rollenspiel nicht erkennbar, eben abgesehen von den paar Szenen die auf Grund der Email die auf die Umstellung aufmerksam machte an die User versendend wurde. Das mag aber daran liegen, das unser jetziger Admin kränkelt. Zumindest ist es meine letzte Info von ihm, das er Krank ist. Und wie geschrieben: Wir haben den 12. Monat des Jahres und in fast allen Boards die ich kannte und kenne ist um diese Zeit wenig los. Das kann man als Ausrede aufnehmen oder auch nicht. Fakt ist: Man kann Aktivität nicht erzwingen. Man kann aber auch durch "Gleichgültigkeit" bzw. Unlust (geht an unseren derzeizigen Admin) erwirken das die Aktivität als Indikator für Neuzugänge gänzlich auf der Strecke bleibt.

Nach der Bekanntgabe und da es jetzt schon einige Szenen gibt, in Sachen Szenentrennung, und als Beispiel, müssten eigentlich alle alten Threads (Orts-Themen) ins Archiv verschoben werden und auch an den Areas als Spielfeld etwas gewerkelt (Unterteilung) werden.

Außerdem sollte ein Ingame-Zeitraum festgelegt werden. Wir haben hier nämlich kein Ingame-Datum weshalb ich bisher dies auch in meiner Szenenbeschreibung nicht angeben konnte. Und es sollte auch eine Area geben, in der wir unsere "Szenen-Übersicht" listen können. Aber das hat keine Eile, so lange es eben nur diese paar Szenen in MFs und Nebenplay gibt.

Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 11:03 pm

Huhu Smile

naja ein Weilchen länger ist mal eine Aussage. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Board, das lässt sich von außen natürlich immer schwer bewerkstelligen, aber besser als wilde Anmeldungen in allen interessanten Boards zu tätigen und dann die Arbeit des Steckis und Co in Kauf nehmen um nach einiger Zeit festzustellen das die Anmeldung käse war, weil ich eben nicht so posten kann wie ich möchte.

Allgemein hat ich das Board aber schon eine ganze Weile in meinen VD Foren Favos und schau immer mal wieder rein. Smile

Zeit ist immer das größte Motiv, ebenso die Lust und vielleicht sogar die Freude daran seinen Postpartner entgegen zukommen. Klar ist ein Zusammenschluss mit einem anderen Forum auch eine Frage des machbaren, kenne kein Board welches das schon gemacht hat. Eben weil auch immer schon die Charas vergeben sind und es einem bestimmt schwer fällt Abstriche zu machen um eben ein aktiveres und größeres Board aus zweien zu machen.

An dieser Stelle kann ich euch nur wünschen das die Flaute übersprungen wird und es im neuen Jahr wieder gut weiter geht und ihr User bekommt, die notwendigen Umstellungen noch getätigt werden.
Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Dez 17, 2015 6:50 pm

Bitte nicht beißen!!!!

Eure Headertabelle gefällt mir so ja ganz gut, aber bitte stellt die Höhe ein?! 200px dürften ausreichen, zumindest sieht es so ganz gut aus wenn ich das selbst so einstelle.

Liebe Grüße, euer ganz persönlicher Stalker wie es aussieht ♥

Nach oben Nach unten
Elena S
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Besinnliche Feiertage!   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Dez 22, 2015 3:27 am

Leider habe ich kein Gästebuch gefunden, seid so lieb und seht es mir nach ♥

Verbesserungsvorschläge Xrr63y8p

Liebe Partner, liebe Mitglieder!

Wir wollen euch auf diesen Weg besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir hoffen auch im neuen Jahr eine wunderbare Partnerschaft mit euch pflegen zu können.

Liebe Grüße das The Destiny

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness  :: Homecoming :: Support-