Heart of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD TO RPG Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeDo März 19, 2015 3:44 pm

§ 1 Allgemeines

Vor der Anmeldung
Bevor ihr euch mit dem Charakter eurer Wahl in unserem Forum anmeldet, würden wir euch bitten, dass ihr euch genau überlegt, ob ihr wirklich Zeit und Lust für das Forum habt. Es ist ziemlich ärgerlich, sowohl für User als auch für das Team, wenn ein Hauptcharakter besetzt und sein Spieler nicht mehr kommt, nur weil er keine Lust mehr hat. Um dieses Ärgernis zu verhindern, nehmen wir uns das Recht heraus, den entsprechenden User nach einem Monat zu löschen, es sei denn, dieser meldet sich vorher ab.
Es kann ebenfalls zu einer Löschung kommen, solltet ihr euch im Forum anmelden und mindestens 5 Tage euch nicht eingeloggt haben.

Wenn ihr euch nun entschieden habt, euch anzumelden, tragt bitte den Namen eures Charakters als Benutzernamen ein.

Umgang untereinander
Bitte versucht stehts höflich mit euren Mitusern umzugehen. Behandelt sie so, wie ihr behandelt werden wollt. Natürlich gibt es auch mal Konflikte, dies ist jedoch noch lange kein Grund für Beleidigungen oder ähnliches. Wenn eine Meinungsverschiedenheit ausartet, dann wendet euch bitte an einer der Admin oder Moderatoren dieses Forums oder führt euren Konflikt per PM oder in einem Messenger zu Ende. Bei anderen Problemen oder Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne an das Team wenden.

Neue Threads
Bevor ihr einen neuen Thread eröffenet, würden wir euch bitten, zunächst die Suchfunktion zu verwenden, um nachzuschauen, ob dieser nicht schon bereits vorhanden ist.

Abwesenheit
Wenn ihr mal länger als drei Tage abwesend seid, würden wir euch bitten, dies in der Abwesenheitsliste zu vermerken.

Spam und Werbung, Doppelposts
Spam ist in unseren Forum genau wie Werbung nicht gerne gesehen und wird ohne ein Kommentar gelöscht. Auch mit Doppelposts solltet ihr euch zurückhalten. Wenn ihr an einem Beitrag etwas ändern, oder hinzufügen wollt, gibt es schließlich die Funktion des Editierens.

Kritik
Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, jedoch nur wenn die objektiv ist und auch Verbesserungsvorschläge beinhaltet. Dies gilt sowohl für Dinge, die schlecht gelaufen sind, als auch für die, die gut sind.

Bewerbung
Ihr habt nach eurer Anmeldung eine Woche Zeit, eine fertige Bewerbung zu posten. Solltet ihr diese Frist nicht einhalten, landet ihr auf der Blacklist.
Ausgenommen von dieser Regel sind natürlich diejenigen, die sich als abwesend gemeldet haben.
Um angenommen zu werden braucht ihr zwei WoB's, davon muss eines von einem Admin sein.

Mehrfachcharaktere
Bei uns sind Mehrfachcharaktere erlaubt, wo nach oben hin alles offen ist. Euren ersten Zweitcharakter dürft ihr allerdings erst dann erstellen, sobald euer erster Charakter ins Inplay gestartet ist und eine Woche aktiv im Forum ist. Danach müsstet ihr euch für jeden nachfolgenden Charakter die Erlaubnis der Admins einholen.

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness  :: Homecoming :: The Red Door :: Regeln-