Heart of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD TO RPG Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 YOU ARE GOING DOWN WITH ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Stanton
Gast
Anonymous


YOU ARE GOING DOWN WITH ME  Empty
BeitragThema: YOU ARE GOING DOWN WITH ME    YOU ARE GOING DOWN WITH ME  Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 11:37 pm


„Meine Eltern sagten ja, dass ich meinen 16. Geburtstag nicht vergessen würde, doch mit dem, was letztendlich geschah, rechneten sie nicht…“

„Meine Feier fand am Abend in unserem großen Partykeller und im Garten statt. Meine Eltern zogen sich zurück und wünschten mir noch viel Spaß. Ich feierte mit meinen Freunden und auch mit meinem Schwarm. Ich redete angeregt mit ihm. Wir tanzten und küssten uns sogar.

Hätte ich gewusst, dass meine Mutter zu der Zeit bereits um ihr Leben kämpfte, hätte ich diesen Moment niemals so sehr genießen können. Durch die laute Musik bekamen wir nicht mit, dass vier Männer ins Haus einbrachen. Sie stahlen den Schmuck und als sie von meinem Vater überrascht wurden, erschossen sie ihn. Danach gingen sie nach oben und erwischten meine Mutter dabei, wie sie die Polizei anrufen wollte, es aber nicht schaffte, bevor sie auch ihr das Leben raubten.

Nachdem alle Gäste fort waren, betrat ich schließlich das Haus, wo ich den Schock meines Lebens bekam. Ich fand die Leichen meiner Eltern und schrie meinen Schmerz heraus.
Nachbarn alarmierten die Polizei und ein Polizist zog mich von meiner Mutter weg. Er redete beruhigend auf mich ein, doch seine Worte kamen nicht bei mir an.“

So sah der schrecklichste Tag eines 16jährigen Mädchens aus und es kann jedem so etwas Grausames geschehen.
Deswegen frage ich dich: Zu wem gehörst du? Zu denjenigen, die über Leichen gehen und kein Erbarmen kennen? Zu jenen, die Gerechtigkeit verfolgen und sich dem Kampf gegen die Grausamkeiten verschrieben haben? Oder bist du nur ein normaler Bürger, der aus allem raus gehalten werden will? Wenn Letzteres zutrifft… bist du sicher, dass sie dich nicht auch kriegen?

Für was auch immer du dich entscheidest… Detroit birgt einige Risiken. Es ist eine gefährliche Stadt und schnell kann jeder zu einem Opfer oder sogar Täter werden...


Eckpunkte


§ Altersfreigabe: ab 18 Jahren.
§ Wir spielen im Jahr 2015 in Detroit.
§ Wir sind ein Real-Life / Crime RPG
§ Es kann auch in einem Gefängnis gespielt werden
§ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
§ Wir haben keine Mindestpostlänge.
§ Es werden immer drei Monate ausgespielt
§ Die Bilder in der Storyline sind gekauft bzw. lizenzfrei.

YOU ARE GOING DOWN WITH ME

Nach oben Nach unten
 

YOU ARE GOING DOWN WITH ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness  :: The Ties that bind :: Bloodlines :: Reallife & Hollywood-