Heart of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD TO RPG Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen & Technikprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDo März 19, 2015 3:59 pm

Ihr habt Fragen, oder etwas mit der Technik haut nicht hin? Ihr bekommt keine Bestätigungsmail? Dann helfen wir euch hier gerne weiter

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSa März 21, 2015 7:56 pm

Ich hab nur eine kurze Frage zur der Storyline. Wenn es von der ersten Staffel an spielt, kann es natürlich unmöglich sein, dass alles weitere so geschieht wie in der Serie, sprich wir spielen nach eigenem Ermessen, richtig? Zur eigentlichen Frage: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen Rebekah, Kol & Finn noch erdolcht in ihren Sägen - sind sie bereits wieder entdolcht worden, wenn ja von wem oder soll es erst noch passieren?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSa März 21, 2015 8:04 pm

Hey,
ja das hast du richtig erkannt ^-^
Finn, Rebekah & Kol liegen zu der Zeit noch in ihren Sägen, aber InGame können sie entdolcht werden, damit sie auch in das Geschehen eingespannt werden können xD
Wer es macht kommt dann eben drauf an, vielleicht Elijah, oder doch du? Wink
Müsst ihr dann eben schauen o:

Lg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSa März 21, 2015 8:28 pm

Ist gut, das war mir eben nur noch unklar. Dann klären wir das ab, wer wen aus dem Dornröschen-Schlaf holt, etc. Dankeschön. Smile

Nach oben Nach unten
Storyteller
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMo März 23, 2015 9:11 am

Hallo liebes Team,

wir würden eure Partnerschaftsanfrage gern bestätigen, allerdings werden unsere Daten in eurem Partnerbereich nicht richtig (bzw. gar nicht oO) angezeigt.
Könnte es sein, dass HTML nicht für Gäste / anonyme User freigeschaltet ist?
Wäre lieb, wenn ihr mal nachschaut. Sonst passt alles wunderbar Very Happy

Liebe Grüße,
das Team vom Broken Realm
http://puzzles.bplaced.net/wbblite/

Nach oben Nach unten
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMo März 23, 2015 10:54 am

Hallo,
also wir haben HTML für Gäste erlaubt, daran kann es nicht liegen o.O
Ich versuche nachher mal eure Daten hier zu posten, wenn das okay ist ^^

Lg

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
Storyteller
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMo März 23, 2015 12:20 pm

Huhu!

Danke für die schnelle Antwort.
Jaaa, das wäre super. Hab' es letztens in nem anderen Board auch erlebt, dass die Daten bei einem angemeldeten User ohne Probleme angezeigt wurden - vielleicht haben wir hier ein ähnliches Problem Very Happy
Gebt ihr uns dann kurz Rückmeldung, wenn's geklappt hat? Damit wir euch auch offiziell bei unseren Partnern eintragen können Wink

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 9:55 am

Hallo Smile

ich versuche die ganze Zeit ein Bild bei meinem Steckbrief einzufügen, aber das Bild wird anschließend nie angezeigt. Es sind immer verschiedene Bilder von verschiedener Größe...

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 11:19 am

Vielleicht solltest du den Code nicht rauslöschen, der dafür sorgt, dass das Bild auch angezeigt wird, ich habe mir das mal angesehen und du hast das wichtigste rausgelöscht, da kann es auch nicht gehen (;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeFr Apr 10, 2015 2:26 pm

Oh, verdammt haha, danke, dass muss mir ausersehen passiert sein ^^ Danke Very Happy

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 6:57 pm

Wollte mal fragen ob man bei euch einen Urwerwolf spielen könnte wenn man euch ein Konzept vorlegt und man es dann nach euren Wünschen anpasst^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:17 pm

Hey ^^
Also an sich haben wir nichts dagegen, aber vielleicht wäre es passender, wenn du uns hier Kurz dein Konzept vorstellst, also welche Kräfte er hat und so. Wir wollen ja nichts was übermächtiges haben. Very Happy Einfach mal eine kleine Vorstellung, aber an den Grundgedanken haben wir erst einmal nichts gegen ^^

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:08 pm

Also ich dachte daran das der Urwerwolf der aller erste seiner Art war, jedoch als Wolf geboren wurde und nicht so wie die jetzigen Werwölfe das Werwolf Gen besaß.
Das Gen wurde von seinen Kindern sozusagen weiter und weiter gegeben. Seine Geburt war so ein Natur ding.


Ein Urwerwolf ist schneller & stärker in seiner menschlichen Gestalt als ein normaler Werwolf, kann jedoch immer noch nicht mit einem Vampir mithalten. Ein Urwerwolf ist Temperamentvoller als ein normaler Werwolf, jedoch verleiht die Wut ihnen keinen Power Schub, dahingegen wechseln sie Wütend in ihre Zwischenwolfs Form. In der Zwischenwolfsform(Siehe Bild) ist ein Urwerwolf fast so stark wie ein Urvampir, jedoch immer noch etwas schwächer. Dazu färben sich seine Augen rot, während in der Wolfsform bei Vollmond ein Urwerwolf stärker als ein Urvampir wird, ist er während der normalen Mondphasen genauso stark wie einer, jedoch nur in seiner Wolfsform. Bei Neumond ist ein Urwerwolf in seiner Wolfsform so stark wie ein neugeborener Vampir. Die Wolfsform ist zwar nicht von Mondfluch beeinflusst, jedoch ist es einem Urwerwolf nicht möglich diese zu kontrollieren, auch wenn er in dieser geboren wurde. Sie agieren als Zuschauer und können bei innerem Zuruf eventuell eine Aktion oder das Ziel abrechen, ändern. Dieses ist aber beinache unmöglich, desweiteren kann ein Urwerwolf, die Bisse eines Werwolfes heilen. Dazu ist sein Biss effektiver, ob in der Wolfs oder Zwsichenform, kann er einen normalen Vampir töten. Während ein Urvampir nur starke schmerzen und Psychosen bekommt, dazu kann er mit einem Biss wenn er möchte einen Menschen zu einem Werwolf machen. Jedoch verwandelt dieser sich nicht, sondern seine Erbgut wird verändern und er erhält das Werwolf-Gen, das selbe geschiet wenn ein Urwerwolf sich fortpflanzt. Das Baby erhält das Werwolf-Gen. Abgesehen davon hat ein Urwerwolf eine genauso schnelle Selbstheilung wie ein Urvampir, während ein Urwerwolf nicht Unsterblich ist. Es gibt zwei Dinge die einen Urwerwolf töten können, zum einen da er Lebt ein Tod durch Altersschwäche, da jedoch ein Urwerwolf 10 mal langsamer als ein normaler Werwolf altert können diese fast 2000 Jahre alt werden. Jedoch werden sie mit hohem alter nicht stärker wie Vampire, die zweite möglichkeit einen Urwerwolf zu töten ist es ihn mit einer Silber ins Herz zu stechen. Ansonsten hat er die selben Schwächen für Magie und Eisenhut, natürlich verletzt ihn auch Silber.

Der Mythos um Silber das Werwölfe verletzt trifft nur auf Urwerwölfe zu da diese von Hexen verflucht wurden, damit sie nicht zu stark sind kann man sie mit silber töten. Dafür jedoch ist es unmöglich sie durch einen Genickbruch oder einem Pfahl ins Herz zu töten wie bei einem Vampir. Jedoch entfernt man das Herz eines Urwerwolfes fängt dieser an sich zu versteiner, das dauert vollständig 72 Stunden und ist bei Vollmond allerdings noch schneller. wird das Herz wieder eingesetzt löst sich die Versteinerung nach 72 Stunden wieder.

Besonderheit wie bei Vampiren die Manipulation.
Ein Urwerwolf ist nicht in der Gedanken zu manipulieren geschweige den diese zu beeinflussen, jedoch kann ein Urwerwolf die Gedanken eines Menschen oder Werwolfes sehen. Sie werden ihm als Bilder dargestellt, jedoch nur wenn er mit seinen roten Augen in seiner Zwischenform diesem in die Augenblickt

Zwischenform: http://images1.cliqueclack.com/tv/files/2012/06/teenwolf2-425x239.jpg



PS:Das wäre das Konzept was ich euch schicken würde also die Rohform die angepasst werden würde so wir das möchtet^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:55 pm

Hey^^
Also an sich gefällt mir dein Konzept, doch haben wir uns zusammen gesetzt und haben uns geeinigt das bis zu 2000 Jahre zu viel wäre und man lieber 200 Jahre machen kann und auch direkte Nachkommen mit reinen Urwerwolfgenen können so alt werden, da Werwölfe als aussterbende Art gelten und so das ein wenig mehr Sinn ergibt. Jedenfalls würden wir diese Grenze setzen wollen, sonst ist die allgemeine Idee wirklich gut und wir sind gespannt wie du die Idee mit den Urwerwolf umsetzt.
Liebe Grüße Ginny ^^ <3

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 9:06 pm

Also ich hatte eh nicht vor den so alt zu machen, sondern dachte daran das der Urwerwolf von dem die anderen Werwölfe abstammen so ungefähr 1000 Jahre alt gewesen ist.

Die Story wäre halt gewesen das er seit 900 Jahren geschlafen hat weil man ihm das Herz heraus gerissen hat, einige Werwölfe haben ihn dann um ihrer Rasse wieder zu helfen, da sie fast ausgetsorben sind zurück geholt. Nachdem generationen schon nach ihm vergeblich gesucht hatten^^.

Würde das auch so gehen? :-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:36 pm

Wie meinst du das zurück geholt? Werwölfe sind keine Hexen und können daher auch nicht mal eben Tote wieder erwecken o.ö

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 11:02 pm

So wie es oben steht ihm sein Herz eingesetzt und aus der Versteierung heraus geholt. Er war ja nicht tot nur in Starre ähnlich die Urvampir mit ihren Eisenpflöcken^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 11:15 pm

Öhm ich versteh das glaub ich nicht.
Herz rausreißen = Tod und nicht schlafen? Sonst könnte man toten Vampiren auch einfach das Herz wieder reinmachen und sie wären wieder am Leben, aber so funktioniert das nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 11:21 pm

Er ist ja auch ein urwerwolf und kein normaler habs so ähnlich gemacht wie die Urvampire steht doch oben, was mir deine Kollegin erlaubt hat.

Das der Urwerwolf nur sterben kann an Altersschwäche weil er Lebt oder durch einen Gegenstand aus Silber welcher in sein herz gestochen wird.

Reißt man einem urwerwolf das Herz raus versteinert er innerhalb 72 Stunden, es seiden man setzt es ihm wieder, dann wird die versteinerung aufgelöst

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 11:31 am

So weit ich weiß werden UrVampire aber auch getötet wenn man ihnen das Herz rausreißt, darum ist es auch nicht so einfach einem UrVampir das Herz rauszureißen.

Dann mach es so, dass jemand ihm was aus Silber ins Hezr gerammt hat, ihn versteckt hat und jemand hat ihn nach XX Jahren gefunden und das Silber rausgemacht, denn das kommt mir sonst unlogisch vor mit Herz rausreißen und einpflanzen.

Nach oben Nach unten
Eisenhut
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 1:22 pm

Okey aber im Wiki stand nichts davon das urvampire sterben wenn man ihnen das Herz herausreißt, Elijah sagte doch auch mal das man sie nicht mehr töten kann aber ok^^

Nach oben Nach unten
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 1:30 pm

Na ja es wurde auch nie ein Herz rausgerissen aus nem Urvampir daher keine Ahnung, aber das ganze kommt mir dennoch unlogisch vor, wenn man einem Urvampir, Urwerwolf das Herz rausreißt und es ihnen einfach wieder einpflanzen kann und sie leben dann wieder. Daher wäre das logischer mit dem Silber.

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 12:42 am

Huhu,
wäre es möglich dass ich noch bis Mittwoch Zeit bekommen könnte um meine Bewerbung fertig zu machen? War in den letzten Tagen leider etwas stressig bei mir, deswegen wäre es wirklich toll, wenn ich die Zeit noch bekommen würde!

LG
Elena

Nach oben Nach unten
Johnny N.
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 3:38 pm

Hallo. Ich habe eine Charakteridee: Ein Kindervampir, 12 Jahre alt, männlich.

Wäre der bespielbar?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 4:32 pm

Damit wir ein besseres Bild von deinem Konzept haben können, bitte einfach mal schreiben was du dir vorgestellt hast und wir setzten uns zusammen und beraten und danach einfach mal nein ^^
Wir können uns einfach noch kein Bild davon machen was genau du damit bezweckst und was du vorhast ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Technikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Technikprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness  :: Homecoming :: Support-