Heart of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


TVD TO RPG Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen & Technikprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Johnny N.
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 5:36 pm

Bezwecken? Mit euch spielen natürlich; mit den Charas interagieren und sicher nicht die Weltherrschaft erringen. ^^

Es soll schlicht ein 12 Jähriger sein der in diesem Alter von einem Vampir (ein Sadist der danach verschwindet) gebissen wird und nun schauen muss wie er weiter kommt. Er ist nichts besonderes, außer dass er in einen Vampir verwandelt wurde. Und das würde ich gerne mit eurem Einverständnis bespielen wollen. Neben erwachsenen, hunderte Jahre alten Vampiren, sehe ich einen kleinen Vampir zu bespielen als Herausforderung an. Und da mir euer Board soweit gut gefällt, ich aber nicht mit Vollendeten Tatsachen an die Tür klopfen wollte, fragte und frage ich nach, ob dieses Konzept eines Charakters überhaupt hier erwünscht ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 7:41 pm

Also wir haben nichts dagegen, solange es kein Übermächtiges Wesen ist ^^
Hab dein Spaß und vielleicht adoptieren Diana und Damon ihn ja auch mal *Hust* KLeiner Spaß *hust*

Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 756

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 12, 2015 3:17 pm

Öhm hey...
mir ist aufgefallen das wir ohne Zeit und Datum spielen. Ist das Absichtlich so oder wie?
Lg Kol

Nach oben Nach unten
Johnny N.
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 12, 2015 9:39 pm

Gut. Dann mache ich mich mal an den Stecki. ^^

Nach oben Nach unten
Lini123
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 11:48 pm

Hallo Smile

Ich hätte eine Frage oder mehrere Razz

Kai ist ja noch frei, soviel ich gesehen habe Smile

Jetzt stellt sich mir die Frage, da Kai ja schon 1994 in die Gefängniswelt geschickt wurde, wie man da ansetzt. Schließlich hat er kein Bennett Blut um sich mithilfe des Aszedenten zu befreien.

Würde ihn nämlich gerne spielen nur ist halt die Frage, wie man ihn da rausholen kann, alleine in der Gefängniswelt hat es ja nicht wirklich Sinn Smile

LG

Nach oben Nach unten
Amüsierter Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:13 am

LOL @ über mir

Du lässt dich aus nem Forum löschen wo du Kai spielen kannst und fragst in noch einem anderen wie du ihn am besten spielen kannst und meldest dich dort auch nicht mehr und nun hier. Ich frag mich ob du ihn wirklich spielen willst, oder ob du nur abcheckst wo Kai frei ist um dich dann nicht anzumelden / ihn wieder löschen zu lassen.
So groß kann dein Interesse Kai zu spielen ja nicht sein LOL

Ein Gast, der etwas die TVD Foren im Auge hat XD

Nach oben Nach unten
Cora 123
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 10:11 pm

Hallo Smile

Ich hätte mal eine Frage, da ihr Kai ja noch sucht Smile

Wie hattet ihr euch das gedacht, da es ja vor Staffel 1 ist ?
Sprich er müsste ja noch in der Gefängniswelt sein oder?

Wahrscheinlich nerv ich euch noch mit mehreren Fragen, aber das ist mal meine  Hauptfrage Razz

LG

Nach oben Nach unten
Cora 123
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 7:19 pm

Hey nochmal ^^


Ich wollte nochmal nachfragen, obs schon was neues gibt, zu meiner Frage ^^

Ich überlege zwar, dass er vielleicht schon früher raus ist, allerdings ohne Benett Blut, geht das wohl schwer, außer die Grandma von Bonnie (weil sie sie ja später auch in die Gefängniswelt schickt) hätte irgendeinen Fehler gemacht, bei der Rückversicherung für Bonnie, dass sie nicht stirbt, falls das mal der Fall sein sollte?

Dann wäre aber noch immer der Punkt mit der Magie, weil er ja keine hat ^^

LG

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 7:45 pm

Hey ^^
An sich kannst du dir in diesem Punkt selber was einfallen lassen. Du kannst ruhig Kreativ werden, wie du das alles anstellst ^^ Natürlich muss es eine logische Erklärung dafür geben und wir sollten es nachvollziehen können.
LG das Team ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 10:06 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich anscheinend einen Doppelposting gesetzt habe: https://heartofdarkness.forumieren.de/t317-how-hard-i-try#3786

Den bitte ich zu löschen. Danke.

Nach oben Nach unten
Damon S.
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15, 2015 10:04 pm

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 3bday

Liebe Partner,

wir feiern heute unseren 3. Geburtstag und möchten uns bei euch für die Partnerschaft bedanken. Auf ein weiteres schönes Jahr!

Lieben Gruß, das Time to say Goodbye Team


Nach oben Nach unten
Throne
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06, 2015 10:21 am

Hallo liebe Partner,

in regelmäßigen Abständen überprüfen wir unsere Partnerboards auf Aktivität, vor allen Dingen im Hinblick auf das Inplay. Diese vermissen wir derzeit seit über einem Monat bei euch, weswegen wir die Partnerschaft leider beenden müssen.
Solltet ihr das Board neu starten oder sollte frischer Wind rein kommen seid ihr natürlich herzlich eingeladen, erneut eine Partneranfrage bei uns zu stellen.

Liebe Grüße,
das Team vom A Song Ice and Fire
http://iceandfire.rpguniverse.de/index.php?sid=

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Administration
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 127

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13, 2015 11:49 am

Hallo liebe Partner.

Ich darf nun darauf hinweisen das unser Board nun unter neuer Führung steht und daher ein neuer Start nichts im Wege steht. Natürlich wären wir auf eure Unterstützung sehr dankbar und hoffen das einer erneuten Partnerschaft ebenfalls nichts im Wege steht.

Liebe Grüße

Heart of Darkness Team

Nach oben Nach unten
Lena M.
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Passwort vergessen   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 4:46 pm

Hallo Liebes Team von Heart of Darkness

Ich habe mich hier angemeldet, aber ich habe das Passwort meines e-mails Account vergessen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mein Charakter aktivieren könntet? Momentan kann ich das nicht.
Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus Very Happy

lg Lena Miller

Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2015 11:27 pm

Hallöchen liebes Forum,

ich habe sehr starkes Interesse und suche momentan ein Zuhause für eine alte Dame von mir, die ich wieder spielen möchte. Jedoch sehe ich, dass hier nicht gerade viel los ist, oder irre ich mich da? Zumindest sieht es so aus als wäre es hier doch recht tot, dabei wurde erst heute ein Gesuch von euch ins CSB gestellt.

LG

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Administration
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 127

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2015 9:20 am

Hallo.

Wir sind gerade im neuen Aufbau da es im der zwischen Zeit ein Team Wechsel gab. Daher werden natürlich neue Mitglieder gesucht die dieses Forum wieder füllen und neues Leben einhauchen. Ich hoffe ich konnte deine frage soweit beantworten.
Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder.

Lg Elijah
Team, Co Administrator

Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2015 1:28 am

Danke für die Rückmeldung.

Klingt auf jeden Fall schon einmal gut. Ich könnte euch gerne mit Grafiken unterstützen, falls gebraucht.
Jedoch habe ich vorher eine Frage und zwar wurde meine Dame von Elijah verwandelt und wollte daher mal nachfragen ob du ggf. Lust hast etwas zu planen/auszumachen? Oder ist der Herr schon Hals über Kopf verplant? Smile

LG

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Administration
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 127

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2015 10:24 am

Hi.

Nein der Herr ist nicht verplant und ist sogar recht frei. Wir können gerne dies bezüglich etwas planen und ausmachen.
Freue mich darauf.

Liebe grüße

Elijah

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2015 6:57 pm

Da wäre ich dann auch schon Smile Hast du zufällig Skype oder sowas? Very Happy

LG

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Administration
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 127

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2015 9:07 pm

Ja habe ich. Aber das gebe ich dir per pn. Schreib mir einfach eine.

Lg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 11:59 am

Kann mir ein Admin/Mod mal bitte meinen Stecki (samt Codes) an meine PN schicken? Ich kann das nicht aus den angenommenen Steckis mit Codes kopieren. Können nur Admins/Mods.

Nach oben Nach unten
Lara
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04, 2016 2:45 pm

Wäre schön zu wissen wo hin ihr zieht, das ich mich mal umsehen kann ....

Nach oben Nach unten
Founders Council
Administration
Founders Council

Anzahl der Beiträge : 105

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04, 2016 3:18 pm

Hallo,
ja da das andere Forum noch nicht komplett fertig ist, haben wir den Link noch nicht öffentlich gemacht, sondern nur für unsere User, die schon hier sind, wir sitzen aber schon dran, auch den rest fertig zu machen, damit wir bald öffentlich den Link posten können (;

Lg

Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.de
Lara
Gast
Anonymous


Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05, 2016 2:02 am

Für mich hat sich die Linkfrage leider gerade erledigt Sad
Wäre ebenso um Elena gegangen, da ihr das Gesuch noch offen hattet.

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Administration
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 127

Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 12:34 pm

Hallo Lara

Derzeit bleiben wir hier und Elena ist wie schon gesagt noch frei.

Lg

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Technikprobleme   Fragen & Technikprobleme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Technikprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness  :: Homecoming :: Support-